Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BURGERHAUS VOR DEM STEINTOR

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 208 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Burgerhaus Vor dem Steintor bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Apr 2024 um 17:01 Bestens. Danke
25 Mär 2024 um 10:05 Alles bestens ! Fahrer supernett !
24 Mär 2024 um 21:12 Der Fahrer hat nicht geklingelt, als er da war und hat stattdessen angerufen. Außer "Lieferando" habe ich leider kein Wort verstanden, von dem, was er gesagt hat. Wollte vermutlich keine Treppen steigen... Essen war aber super und warm.
15 Mär 2024 um 18:41 Hab ungelogen 2 Stunden auf die Bestellung gewartet und dann war sie auch nur noch lauwarm :(
10 Mär 2024 um 19:26 Wie immer super. Danke!
6 Mär 2024 um 15:23 Liebs. Ess immer die veggie Sachen und Liebs jedes Mal
27 Feb 2024 um 13:36 Wir hatten den Halloumi Burger und die veganen Nuggets. Das Essen war sehr lecker, allerdings wurde das Getränk nicht ausgeliefert. Sehr ärgerlich wenn man schon 4€ Lieferkosten und 1€ Servicegebühr zahlen muss…
14 Okt 2023 um 14:55 Schlechte Qualität der Zutaten. Hähnchen Pressfleisch statt Hähnchenbrust und braune Salatstückchen. Der Geschmack enttäuschte!
19 Aug 2023 um 13:11 0 Sterne - musste jeweils einen anklicken ?? warum eigentlich? Damit die Bewertung rausgeh Der Burger war ungenießbar. Crispy chicken schien mehrere Tage alt zu sein. Das Fleisch war wirklich so schlecht, dass sich der Magen umdrehte. Nie wieder!!!
7 Aug 2023 um 20:37 Die angezeigte Lieferzeit sprang von 35, auf 26, auf 39 wieder auf 28 Min usw. Essen kam nach 90 Min. Vegane Nuggets fast kalt & nicht frisch & Twister lauwarm. Veganer Burger warm, aber das Patty schien älter & „überfrittiert“. Lieferant war nett.
14 Jul 2023 um 0:11 Lieferung über 90 min … das Essen kam komplett kalt an… schlecht organisierter Lieferservice!
20 Jun 2023 um 0:01 Burger: Früher hätte ich den Burgern 5 Sterne gegeben, waren Klasse. Dieses Mal nur knapp über McDonalds, was ist denn hier los? Insgesamt 1,5 Zwiebelringe auf dem Burger + 5x 1 cm breiter Streifen Salat?? Alles außer Haloumi extrem spärlich!Traurig.